Kunden, die uns vertrauen.

Als langjähriger Partner von Genesys können wir uns täglich vom Nutzen und von der Produktqualität überzeugen.
 

Bei Genesys gibt es nicht nur große Marketingaktionen, sondern auch über Jahre gereifte Produkte, die den an sie gestellten Anforderungen absolut gerecht werden.

Diese Qualität, geprägt durch eine kontinuierliche Produktentwicklung und Innovationen, bestätigen uns auch unsere zahlreichen Kunden.
 

Die folgende Auflistung enthält ausgewählte Kunden unterschiedlicher Branchen und Projektgrößen.

Clariant AG

  • Clariant ist weltweit führend in der Spezialchemie
  • ca. 17.000 Mitarbeiter weltweit
  • aktiv in Europa, Asien/Pazifik, Nordamerika, Lateinamerika, Naher Osten & Afrika
  • Contact Center Standorte: China, Indien & Polen
  • Genesys Produkt: PureConnect
  • Leistungen VR Voice: vollständige Service- und Betriebsverantwortung an allen drei Standorten

Schüco International KG

  • Schüco ist einer der führenden Anbieter von hochwertigen Fenster-, Tür- und Fassadensystemen aus Aluminium, Kunststoff und Stahl. Produkte von Schüco kommen weltweit millionenfach zum Einsatz und erfüllen höchste Ansprüche an Design, Komfort, Sicherheit und Energieeffizienz.
  • ca. 4.900 Mitarbeiter
  • aktiv in 80 Ländern
  • Contact Center Standort: Deutschland
  • Genesys Produkt: PureConnect
  • Leistungen VR Voice: vollständige Service- und Betriebsverantwortung

Atruvia AG

  •  IT-Dienstleister innerhalb der Finanzgruppe der Volks- und Raiffeisenbanken
  • 6.400 Mitarbeiter
  • Leistungen VR Voice: Dienstleistungen rund um die zentrale Kommunikations-Plattform der Volks- und Raiffeisenbanken

Deutsche Glasfaser Holding GmbH​

  •  Die Unternehmensgruppe betreibt den Ausbau von FTTH-Glasfasernetzen und ist Telekommunikationsdiensteanbieter in den Bereichen Internet, Fernsehen und Telefonie.
  • ca. 500 Mitarbeiter
  • Contact Center Standort: Deutschland
  • Genesys Produkt: Genesys Cloud
  • Leistungen VR Voice: VR Voice ist hier als Partner für die Damovo Deutschland GmbH & Co. KG tätig und erbringt umfangreiche Dienstleistungen rund um Genesys Cloud.

Energieversorgung Mittelrhein AG

  • größtes kommunales Energie- und Dienstleistungsunternehmen aus Rheinland-Pfalz

  • ca. 1.000 Mitarbeiter

  • Contact Center Standort: Deutschland

  • Genesys Produkt: PureConnect

  • Leistungen VR Voice: vollständige Service- und Betriebsverantwortung

Barmenia Allgemeine Versicherungs-AG

  • Die Barmenia Versicherungen sind eine unabhängige Versicherungsgruppe in Deutschland.
  • ca. 1.800 Mitarbeiter
  • Leistungen VR Voice: VR Voice war in strategischer Beratung tätig und führte die Barmenia aus einer alten Telefoninfrastruktur zu einer zukunftsorientierten, modernen und innovativen Kommunikationsplattform. Die Barmenia ging hierbei einen sehr mutigen Schritt und verbannte alle Telefone von den Schreibtischen. Heute wird ausschließlich mit Softphone und Headset telefoniert, was sich gerade in der Coronaphase als genau die richtige Entscheidung herausstellte.

DKV Euro Service GmbH + Co. KG

  • Die DKV ist der größte deutsche markenungebundene Dienstleister für Tankabrechnungen
  • ca. 1.000 Mitarbeiter europaweit
  • Contact Center Standorte: europaweit
  • Genesys Produkt: Genesys Cloud
  • Leistungen VR Voice: Service- und Betrieb der Genesys Cloud Infrastruktur