Genesys Partner

Karsten Raßmann, Geschäftsführer bei VR Voice, erklärt die Entscheidung für die Partnerschaft mit Genesys.

“In Gesprächen äußern Kunden häufig den Wunsch nach einer flexiblen, skalierbaren und einfach zu verwaltenden Kundendienst-/Contact Center Lösung. Zudem wird das Contact Center als wesentlicher Faktor für ein Wachstum im Unternehmen gesehen. Die Partnerschaft mit Genesys ermöglicht es uns, diese Wünsche zu erfüllen. Genesys bietet hier ein vollständiges Portfolio. Damit erhalten unsere Kunden eine einfach zu bedienende Contact Center Infrastruktur und können so mit Ihren eigenen Kunden Schritt halten. Denn für Wachstum und Erfolg im Unternehmens unterliegen Contact Center Infrastrukturen einer permanenten Modernisierung und Innovation.”

Entdecken auch Sie die Möglichkeiten, der modernen Genesys Contact Center und setzen Sie Ihre Kunden stärker in den Mittelpunkt Ihres Unternehmens.

VR Voice ist zertifizierter Genesys Partner für die Produkte Genesys Cloud und PureConnect.

Genesys Cloud

Genesys Cloud ist die Lösung für alle Unternehmen, die keine Infrastruktur für ein Contact Center selbst aufbauen und betreiben möchten. Abrechnungsgrundlage für diesen Service ist ein pay-per-use Modell auf jährlicher Basis. 

Genesys Cloud ist konsequent auf Basis der Amazon Web Services (AWS) entwickelt und wird in den Amazon Rechenzentren betrieben. Funktional fehlt es an nichts. Die Administration ist leicht zu erlernen und erfolgt mit der gleichen Anwendung wie diese auch Agenten benutzen. Natürlich fehlt es auch nicht an Dashboard, Wallboard oder historischem Reporting.

Durch den Wegfall großer initialer Investitionen und der direkten Verfügbarkeit ist es möglich, Genesys Cloud in drei Wochen, angepasst an Ihre Bedürfnisse, zur Verfügung zu stellen. Damit ist Genesys Cloud bestens geeignet für alle Unternehmen, bei denen ein Contact Center im Mittelpunkt der digitalen Kundenkommunikation steht.

Genesys PureConnect

Genesys PureConnect ist eine Lösung zur Vereinfachung der Kundenbeziehungen für mittlere bis große Unternehmen, bei denen der Kunde im Mittelpunkt der Unternehmenskommunikation steht.

Die Bereitstellung erfolgt im Standard auf eine kundenseitig bereitgestellte Infrastruktur. Das herausragende Leistungsmerkmal von PureConnect ist die umfassende All-in-One Plattform. Module wie PBX (Telefonanlage), IVR, Sprachaufzeichnung, Fax, Chat oder Social Media können einfach hinzugefügt werden, ohne dass Einzellösungen von Drittanbietern implementiert und integriert werden müssen.

Außerdem bietet es durch seine offene API eine hohe Flexibilität, um kundenspezifische Anforderungen zu erfüllen.