Dank Managed Service -
Immer an Ihrer Seite!

Für eine ganzheitliche Betreuung unserer Kunden bieten wir alles – von der strategischen Beratung über die Projektleitung, den operativen Betrieb bis hin zur Entwicklung.

Wir sorgen für Stabilität und kompetenten Service in Ihrem Contact Center.

Im Managed Service arbeiten wir mit unseren Kunden immer vorausschauend. Wir unterbreiten Vorschläge für ökonomische und technische Verbesserungen und bringen (oder halten) das Gesamtsystem, gemessen an seiner Verfügbarkeit, auf ein insgesamt sehr hohes Niveau. Die Dienstleistungen werden im Wesentlichen Remote per Fernzugriff erbracht.

Soweit technisch verfügbar werden auch Monitoringsysteme eingesetzt, die den Serviceprozess insgesamt verbessern.

Dies alles bietet Ihnen als Kunde die Möglichkeit, sich auf Ihre Kerngeschäft zu konzentrieren. Die Betriebskosten sind durch die monatliche Pauschale planbar und transparent.

Als Servicekunde der VR Voice erhalten Sie einen direkten Zugang zu unseren 2nd Support Spezialisten. Keine nervigen 1st Level Fragen. Klären Sie Ihre Themen direkt mit den Spezialisten.

Unsere Kompetenzen

  • Erfahrungsaustausch und Beratung auf höchstem Niveau
  • klar strukturierte Leistungsbeschreibungen
  • kurze Entscheidungswege
  • Verlässlichkeit und hohe Verfügbarkeiten
  • kompetenter 2nd Level Support
  • Automatisierung von Abläufen

Ihre Vorteile

  • klare Verantwortlichkeiten und Ansprechpartner ab dem ersten Tag
  • kontinuierliche Vorschläge zur Verbesserung der Prozesse
  • planbare Kosten
  • vollständige Transparenz der erbrachten Leistungen
  • bedarfsorientierte Nutzung von Innovationen
  • Konzentration auf das Kerngeschäft