Die Genesys Cloud-Plattform

Genesys Cloud ist die Plattform für schnelle Innovationen, geeignet für alle Unternehmen und Branchen ab 20 Mitarbeitern im Kundenservice. Mit dieser Lösung entfallen Investitionsausgaben (Capex) und es entstehen nur Aufwendungen für den operativen Geschäftsbetrieb (Opex).

Genesys Cloud ist konsequent auf Basis der Amazon Web Services (AWS) entwickelt und wird ausschließlich in den Amazon Rechenzentren betrieben. Die Genesys Cloud-Plattform kann leicht in andere Systeme und Anwendungen integriert werden. Isolierte Informationen oder abteilungsspezifische Lösungen werden dadurch mit allen im Unternehmen geteilt.

Neue Funktionen stehen direkt zur Verfügung. Dazu gehören z.B. die neuesten Innovationen bei KI-gesteuerten Abläufen.

Genesys Cloud bietet eine Technologieplattform mit einer mandantenfähigen, auf Microservices basierenden Architektur, sowie eine unbegrenzte Skalierbarkeit, Flexibilität und Agilität.

Einfache Bereitstellung, einfache Anwendung

Die webbasierte Oberfläche ermöglicht eine schnelle Bereitstellung und eine intuitive Benutzeroberfläche. Es sind keine aufwendigen Schulungen erforderlich.

Das Potenzial für Ihr Wachstum

Die Genesys Cloud-Plattform bietet eine flexible Umgebung, die sofort skaliert. Spitzenlasten müssen damit nicht mehr geplant werden.  

Einblick in alle Entwicklungen

Interaktive Dashboards bieten eine konsolidierte Ansicht der Kunden, Agenten und Interaktionen – über alle Kanäle und Standorte hinweg.

VR Voice verbessert Genesys Cloud

Als mehrjähriger Partner von Genesys mit hoch zertifizierten Entwicklern, Service Mitarbeitern und Beratern können wir auf sehr umfangreiche Projekte und mehrjährige Kundenbeziehungen blicken. Damit ist VR Voice eine sehr gute Wahl zur Migration Ihres Contact Centers auf Genesys Cloud. Mit umfangreichem Service sowie Entwicklung und Schulung reduzieren wir Ihre Lernkurve mit Genesys Cloud, passen die Plattform Ihren Bedürfnissen an und unterstützen auch im täglichen operativen Betrieb.

Mehr Möglichkeiten für eine erfolgreiche Kundenbeziehung

Positive Kundenerlebnisse hören nicht mehr bei kurzen Wartezeiten am Telefon auf. Kunden erwarten nun mehrere Möglichkeiten, um über Web-Chat, Text, Telefon, E-Mail und soziale Medien Unterstützung zu erhalten. Kunden möchten auch das Gefühl haben, bekannt zu sein. Dazu hat Ihr Agent einen umfassenden Überblick über alle bisherigen Interaktionen, sodass Anliegen schneller bearbeitet werden können. Bieten Sie Ihren Kunden automatische Prozesse, um Zahlungen oder Kontoänderungen vorzunehmen, ohne auf einen Agenten warten zu müssen.

 Leistungen

Web Chat, Email, Text und Voice alles auf einer Plattform

Call Center Analytics & Insights

Automatisches Routing für alle Medienkanäle

CRM Integration

Outbound Kampagnen über verschiedenste Kanäle

Business Automation / Workforce Management

Self-Services für Kunden

Sicherheit entsprechend den industriellen Standards

Genesys Cloud Mehrwerte

Steigerung der Produktivität um 25%

Steigerung der fallabschließenden Bearbeitung im Erstkontakt

Reduzierung der durchschnittlichen Bearbeitungszeiten um 40 Sekunden

Messen der Leistung an selbstdefinierten KPI´s

Wachstum, ohne dass eine IT-Abteilung oder externe Ressourcen erforderlich sind

VR Voice Mehrwerte

Qualitativ hochwertiger Kundenservice

Beratung, Bereitstellung, Entwicklung und Betrieb aus einer Hand

24x5 technischer Support

Schulungen

Individuelle Entwicklungen und Systemintegrationen von VR Voice

Bei Bedarf Support vor Ort

Genesys Cloud bietet, was eine klassische
Cloud Lösung verspricht.
Lassen Sie sich positiv überraschen!

Unsere Tarifoptionen

Genesys Cloud 1

60 €

Pro Agent und Monat
(jährliche Abrechnung)
Minutenkontingent separat erhältlich.

Schnellere Lösung von Kundenprobleme

Genesys Cloud 2

88 €

Pro Agent und Monat
(jährliche Abrechnung)
Minutenkontingent separat erhältlich.

Mehr Kanäle,
mehr Erfolg.

Genesys Cloud 3

120 €

Pro Agent und Monat
(jährliche Abrechnung)
Minutenkontingent separat erhältlich.

Unbegrenzte
Kanalwechsel.

PureCloud Voice

Pay-per-Minute

Pro Agent und Monat
(jährliche Abrechnung)
Minutenkontingent separat erhältlich.

Flexible Sprachoptionen.
Bringen Sie Ihren Sprachanschluss vollständig in die Cloud.

Alternativ können Sie natürlich Ihren bestehenden Vertrag beibehalten.

PureCloud Communicate

8 €

Pro Agent und Monat
(jährliche Abrechnung)
Minutenkontingent separat erhältlich.

Traditionelle Telefon-Funktionen kombiniert mit Funktionen für die Zusammenarbeit in Echtzeit.

Wie Chat, Videokonferenzen und Bildschirmfreigabe. Damit können Mitarbeiter im Backoffice nahtlos eingebunden werden.

Genesys Cloud 1 Genesys Cloud 2 Genesys Cloud 3
ACD Voicemail Routing
Bullseye Routing
Callback Objects (IVR & Web)
Customer Journey
Email
External Contacts
In-Queue Audio Configuration
In-Queue Call Flows
Priority FIFO Routing
Response Management
SMS Inbound
Skills-based Routing
Social Media (Twitter)
Voice
Voice Co-browse
Voice Screen Share
Web Chat
Web Chat Co-browse
Web Chat Screen Share
Wrap-up Codes
Genesys Cloud 1 Genesys Cloud 2 Genesys Cloud 3
ASR-Supported Languages
Audio Debug a Call Flow
Dependency Tracking
Drag & Drop Auto-Attendant
Email Flows
Graphical Task Editor
Inbound Call Flows
Integrated Prompt Management
Integrated Speech Enablement
Native Versioning
Outbound Call Flows
Printing a Call Flow
Real-time Error Tracking
Robust Expression Editing
Secure IVR
TTS-Supported Languages
Genesys Cloud 1 Genesys Cloud 2 Genesys Cloud 3
Adv. Record Processing Rules
Agentless/Auto Messaging
Answering Machine Detection
Contact List Management
Contact List Rest API
Data Export
Inbound/Outbound Blending
Outbound Reports
Power Dialing
Predictive Dialing
Preview Dialing
Priority Preview Dialingn
Progressive Dialing
Scheduled Callbacks
Wrap-up Codes
Genesys Cloud 1 Genesys Cloud 2 Genesys Cloud 3
Abandon Rate Configuration
Caller ID Control
Campaign Sequences
Filtering for Call Lists
Multi-level Caller ID Settings
Progress View
Outlook-style Schedule View
Callable Times
Dynamic Do Not Call Lists
Multiple DNC Lists Per Campaign
Online DNC.com Integration
Pacing Control and Overrides
Time Zone Mapping
Time Zone Support
Genesys Cloud 1 Genesys Cloud 2 Genesys Cloud 3
Ability to Customize Script
Chat
Complex Variable Types
Default Script
Email
Import/Export Scripts
Inbound Call Support
Outbound Call Support
Pre-packaged Validations
Script Errors Panel
SMS
Templates
URL Screen Pop
Version Control
Voice
Genesys Cloud 1 Genesys Cloud 2 Genesys Cloud 3
Historic Schedule Adherence
Intraday Monitoring
Load-based Schedule Generation
Manual Schedule Creation
Real-time Schedule Adherence
Short-term Forecasting
Time Off Requests
Verint Integration
Genesys Cloud 1 Genesys Cloud 2 Genesys Cloud 3
Historic Schedule Adherence
Intraday Monitoring
Load-based Schedule Generation
Manual Schedule Creation
Real-time Schedule Adherence
Short-term Forecasting
Time Off Requests
Verint Integration

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