Die Genesys Cloud-Plattform
Genesys Cloud ist die Plattform für schnelle Innovationen, geeignet für alle Unternehmen und Branchen ab 20 Mitarbeitern im Kundenservice. Mit dieser Lösung entfallen Investitionsausgaben (Capex) und es entstehen nur Aufwendungen für den operativen Geschäftsbetrieb (Opex).
Genesys Cloud ist konsequent auf Basis der Amazon Web Services (AWS) entwickelt und wird ausschließlich in den Amazon Rechenzentren betrieben. Die Genesys Cloud-Plattform kann leicht in andere Systeme und Anwendungen integriert werden. Isolierte Informationen oder abteilungsspezifische Lösungen werden dadurch mit allen im Unternehmen geteilt.
Neue Funktionen stehen direkt zur Verfügung. Dazu gehören z.B. die neuesten Innovationen bei KI-gesteuerten Abläufen.
Genesys Cloud bietet eine Technologieplattform mit einer mandantenfähigen, auf Microservices basierenden Architektur, sowie eine unbegrenzte Skalierbarkeit, Flexibilität und Agilität.
Einfache Bereitstellung, einfache Anwendung
Die webbasierte Oberfläche ermöglicht eine schnelle Bereitstellung und eine intuitive Benutzeroberfläche. Es sind keine aufwendigen Schulungen erforderlich.
Das Potenzial für Ihr Wachstum
Die Genesys Cloud-Plattform bietet eine flexible Umgebung, die sofort skaliert. Spitzenlasten müssen damit nicht mehr geplant werden.
Einblick in alle Entwicklungen
Interaktive Dashboards bieten eine konsolidierte Ansicht der Kunden, Agenten und Interaktionen – über alle Kanäle und Standorte hinweg.
VR Voice verbessert Genesys Cloud
Als mehrjähriger Partner von Genesys mit hoch zertifizierten Entwicklern, Service Mitarbeitern und Beratern können wir auf sehr umfangreiche Projekte und mehrjährige Kundenbeziehungen blicken. Damit ist VR Voice eine sehr gute Wahl zur Migration Ihres Contact Centers auf Genesys Cloud. Mit umfangreichem Service sowie Entwicklung und Schulung reduzieren wir Ihre Lernkurve mit Genesys Cloud, passen die Plattform Ihren Bedürfnissen an und unterstützen auch im täglichen operativen Betrieb.
Mehr Möglichkeiten für eine erfolgreiche Kundenbeziehung
Positive Kundenerlebnisse hören nicht mehr bei kurzen Wartezeiten am Telefon auf. Kunden erwarten nun mehrere Möglichkeiten, um über Web-Chat, Text, Telefon, E-Mail und soziale Medien Unterstützung zu erhalten. Kunden möchten auch das Gefühl haben, bekannt zu sein. Dazu hat Ihr Agent einen umfassenden Überblick über alle bisherigen Interaktionen, sodass Anliegen schneller bearbeitet werden können. Bieten Sie Ihren Kunden automatische Prozesse, um Zahlungen oder Kontoänderungen vorzunehmen, ohne auf einen Agenten warten zu müssen.
Leistungen
Web Chat, Email, Text und Voice alles auf einer Plattform Call Center Analytics & Insights Automatisches Routing für alle Medienkanäle CRM Integration Outbound Kampagnen über verschiedenste Kanäle Business Automation / Workforce Management Self-Services für Kunden Sicherheit entsprechend den industriellen Standards
Genesys Cloud Mehrwerte
Steigerung der Produktivität um 25% Steigerung der fallabschließenden Bearbeitung im Erstkontakt Reduzierung der durchschnittlichen Bearbeitungszeiten um 40 Sekunden Messen der Leistung an selbstdefinierten KPI´s Wachstum, ohne dass eine IT-Abteilung oder externe Ressourcen erforderlich sind
VR Voice Mehrwerte
Qualitativ hochwertiger Kundenservice Beratung, Bereitstellung, Entwicklung und Betrieb aus einer Hand 24x5 technischer Support Schulungen Individuelle Entwicklungen und Systemintegrationen von VR Voice Bei Bedarf Support vor Ort
Genesys Cloud bietet, was eine klassische Cloud Lösung verspricht. Lassen Sie sich positiv überraschen!
Unsere Tarifoptionen
Genesys Cloud 1
60 €
Pro Agent und Monat
(jährliche Abrechnung)
Minutenkontingent separat erhältlich.
Genesys Cloud 2
88 €
Pro Agent und Monat
(jährliche Abrechnung)
Minutenkontingent separat erhältlich.
Mehr Kanäle,
mehr Erfolg.
Genesys Cloud 3
120 €
Pro Agent und Monat
(jährliche Abrechnung)
Minutenkontingent separat erhältlich.
Unbegrenzte
Kanalwechsel.
PureCloud Voice
Pay-per-Minute
Pro Agent und Monat
(jährliche Abrechnung)
Minutenkontingent separat erhältlich.
Flexible Sprachoptionen.
Bringen Sie Ihren Sprachanschluss vollständig in die Cloud.
Alternativ können Sie natürlich Ihren bestehenden Vertrag beibehalten.
PureCloud Communicate
8 €
Pro Agent und Monat
(jährliche Abrechnung)
Minutenkontingent separat erhältlich.
Traditionelle Telefon-Funktionen kombiniert mit Funktionen für die Zusammenarbeit in Echtzeit.
Wie Chat, Videokonferenzen und Bildschirmfreigabe. Damit können Mitarbeiter im Backoffice nahtlos eingebunden werden.
Genesys Cloud 1 | Genesys Cloud 2 | Genesys Cloud 3 | |
---|---|---|---|
ACD Voicemail Routing | ✓ | ✓ | |
Bullseye Routing | ✓ | ✓ | ✓ |
Callback Objects (IVR & Web) | ✓ | ✓ | |
Customer Journey | ✓ | ✓ | |
✓ | ✓ | ||
External Contacts | ✓ | ✓ | ✓ |
In-Queue Audio Configuration | ✓ | ✓ | ✓ |
In-Queue Call Flows | ✓ | ✓ | ✓ |
Priority FIFO Routing | ✓ | ✓ | ✓ |
Response Management | ✓ | ✓ | |
SMS Inbound | ✓ | ||
Skills-based Routing | ✓ | ✓ | ✓ |
Social Media (Twitter) | ✓ | ||
Voice | ✓ | ✓ | ✓ |
Voice Co-browse | ✓ | ||
Voice Screen Share | ✓ | ||
Web Chat | ✓ | ✓ | |
Web Chat Co-browse | ✓ | ||
Web Chat Screen Share | ✓ | ||
Wrap-up Codes | ✓ | ✓ | ✓ |
Genesys Cloud 1 | Genesys Cloud 2 | Genesys Cloud 3 | |
---|---|---|---|
ASR-Supported Languages | ✓ | ✓ | ✓ |
Audio Debug a Call Flow | ✓ | ✓ | ✓ |
Dependency Tracking | ✓ | ✓ | ✓ |
Drag & Drop Auto-Attendant | ✓ | ✓ | ✓ |
Email Flows | ✓ | ✓ | |
Graphical Task Editor | ✓ | ✓ | ✓ |
Inbound Call Flows | ✓ | ✓ | ✓ |
Integrated Prompt Management | ✓ | ✓ | ✓ |
Integrated Speech Enablement | ✓ | ✓ | ✓ |
Native Versioning | ✓ | ✓ | ✓ |
Outbound Call Flows | ✓ | ✓ | |
Printing a Call Flow | ✓ | ✓ | ✓ |
Real-time Error Tracking | ✓ | ✓ | ✓ |
Robust Expression Editing | ✓ | ✓ | ✓ |
Secure IVR | ✓ | ✓ | |
TTS-Supported Languages | ✓ | ✓ | ✓ |
Genesys Cloud 1 | Genesys Cloud 2 | Genesys Cloud 3 | |
---|---|---|---|
Adv. Record Processing Rules | ✓ | ✓ | ✓ |
Agentless/Auto Messaging | ✓ | ✓ | |
Answering Machine Detection | ✓ | ✓ | ✓ |
Contact List Management | ✓ | ✓ | ✓ |
Contact List Rest API | ✓ | ✓ | ✓ |
Data Export | ✓ | ✓ | ✓ |
Inbound/Outbound Blending | ✓ | ✓ | |
Outbound Reports | ✓ | ✓ | ✓ |
Power Dialing | ✓ | ✓ | |
Predictive Dialing | ✓ | ✓ | |
Preview Dialing | ✓ | ✓ | ✓ |
Priority Preview Dialingn | ✓ | ✓ | |
Progressive Dialing | ✓ | ✓ | ✓ |
Scheduled Callbacks | ✓ | ✓ | ✓ |
Wrap-up Codes | ✓ | ✓ | ✓ |
Genesys Cloud 1 | Genesys Cloud 2 | Genesys Cloud 3 | |
---|---|---|---|
Abandon Rate Configuration | ✓ | ✓ | ✓ |
Caller ID Control | ✓ | ✓ | ✓ |
Campaign Sequences | ✓ | ✓ | ✓ |
Filtering for Call Lists | ✓ | ✓ | ✓ |
Multi-level Caller ID Settings | ✓ | ✓ | ✓ |
Progress View | ✓ | ✓ | ✓ |
Outlook-style Schedule View | ✓ | ✓ | ✓ |
Callable Times | ✓ | ✓ | ✓ |
Dynamic Do Not Call Lists | ✓ | ✓ | ✓ |
Multiple DNC Lists Per Campaign | ✓ | ✓ | ✓ |
Online DNC.com Integration | ✓ | ✓ | ✓ |
Pacing Control and Overrides | ✓ | ✓ | ✓ |
Time Zone Mapping | ✓ | ✓ | ✓ |
Time Zone Support | ✓ | ✓ | ✓ |
Genesys Cloud 1 | Genesys Cloud 2 | Genesys Cloud 3 | |
---|---|---|---|
Ability to Customize Script | ✓ | ✓ | |
Chat | ✓ | ✓ | |
Complex Variable Types | ✓ | ✓ | |
Default Script | ✓ | ✓ | ✓ |
✓ | ✓ | ||
Import/Export Scripts | ✓ | ✓ | |
Inbound Call Support | ✓ | ✓ | ✓ |
Outbound Call Support | ✓ | ✓ | ✓ |
Pre-packaged Validations | ✓ | ✓ | |
Script Errors Panel | ✓ | ✓ | |
SMS | ✓ | ||
Templates | ✓ | ✓ | |
URL Screen Pop | ✓ | ✓ | ✓ |
Version Control | ✓ | ✓ | |
Voice | ✓ | ✓ | ✓ |
Genesys Cloud 1 | Genesys Cloud 2 | Genesys Cloud 3 | |
---|---|---|---|
Historic Schedule Adherence | ✓ | ||
Intraday Monitoring | ✓ | ||
Load-based Schedule Generation | ✓ | ||
Manual Schedule Creation | ✓ | ✓ | |
Real-time Schedule Adherence | ✓ | ||
Short-term Forecasting | ✓ | ||
Time Off Requests | ✓ | ||
Verint Integration | ✓ | ✓ |
Genesys Cloud 1 | Genesys Cloud 2 | Genesys Cloud 3 | |
---|---|---|---|
Historic Schedule Adherence | ✓ | ||
Intraday Monitoring | ✓ | ||
Load-based Schedule Generation | ✓ | ||
Manual Schedule Creation | ✓ | ✓ | |
Real-time Schedule Adherence | ✓ | ||
Short-term Forecasting | ✓ | ||
Time Off Requests | ✓ | ||
Verint Integration | ✓ | ✓ |
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