VR Voice ist EcoVadis-zertifiziert!

Nachhaltigkeit spielt für uns als IT-Dienstleister eine wichtige Rolle. EcoVadis als weltweit größter Anbieter von Nachhaltigkeitsbewertungen begleitet VR Voice durch den Bewertungsprozess und bietet Unterstützung, wo immer diese benötigt wird. Einmal im Jahr wird VR Voice durch EcoVadis im Rahmen einer Zertifizierung bewertet. Hierbei werden die VR Voice CSR-Aktivitäten beurteilt und in einem Rating zusammengefasst.

Erstmalig wurde die VR Voice im August 2022 bewertet. Das Ergebnis war überraschend gut, zeigte jedoch auch, welche Prozesse noch verbessert werden können. Dies spornte uns an, diese Bereiche noch aktiver anzugehen.

Im Juni 2023 wurde die VR Voice von EcoVadis erneut bewertet und diesmal sogar mit einer Bronze-Medaille zertifiziert. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind stolz darauf, dass unsere Leistungen anerkannt werden.

Wir können das Programm uneingeschränkt empfehlen, erstreckt es sich doch über die Themen Umwelt, Ethik, Arbeit- und Menschenrechte.