It-Support / 2nd Level

DORTMUND – M / W / D

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  •  qualifizierter 2nd Level Support
  • Störungsbearbeitung / Störungsbehebung
  • (remote) in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden im internationalen Umfeld
  • Bearbeitung von IT-Serviceaufgaben
  • Mitarbeit in Projekten
  • die Arbeiten werden überwiegend remote am Standort Dortmund ausgeführt

Das bieten wir Ihnen:

  • spannende und innovative Aufgaben in den Bereichen Cloud Contact Center
  • abwechslungsreiches Arbeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und die kurzen Wege eines kleinen Unternehmens
  • Einsatz moderner Technologien und vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung
  • angemessene Vergütung und selbstständiges Arbeiten
  • Arbeiten in einem erfahrenen und hoch motivierten Team

Das bringen Sie mit:

  • Berufserfahrung im IT-Support und im Kundenservice moderner Kommunikationstechnologien
  • Grundkenntnisse in Objektorientierter Programmierung wie Java, JavaScript oder C#
  • Erfahrungen mit den Kommunikationsschnittstellen wie VoIP, SIP, CTI
  • Grundkenntnisse SQL wären von Vorteil
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung in Projekten
  • Erfahrungen mit Office 365
  • Kommunikative Kompetenz
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit

Wenn Sie Kreativität und Engagement mitbringen, die digitale Kommunikation ein Thema für Sie ist und Sie Lust auf Innovationen haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Wir geben auch qualifizierten Berufseinsteigern eine Chance.

Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen bitte an: karsten.rassmann@vrvoice.de