Starke Partner für
professionelle Lösungen.

Genesys

Karsten Raßmann, Geschäftsführer bei VR Voice, erklärt die Entscheidung für die Partnerschaft mit Genesys.

“In Gesprächen äußern Kunden häufig den Wunsch nach einer flexiblen, skalierbaren und einfach zu verwaltenden Kundendienst-/Contact Center Lösung. Zudem wird das Contact Center als wesentlicher Faktor für ein Wachstum im Unternehmen gesehen. Die Partnerschaft mit Genesys ermöglicht es uns, diese Wünsche zu erfüllen. Genesys bietet hier ein vollständiges Portfolio. Damit erhalten unsere Kunden eine einfach zu bedienende Contact Center Infrastruktur und können so mit Ihren eigenen Kunden Schritt halten. Denn für Wachstum und Erfolg im Unternehmens unterliegen Contact Center Infrastrukturen einer permanenten Modernisierung und Innovation.”

Entdecken auch Sie die Möglichkeiten, der modernen Genesys Contact Center und setzen Sie Ihre Kunden stärker in den Mittelpunkt Ihres Unternehmens.

Content Guru

Die VR Voice ist auf den deutschsprachigen Märkten ein wichtiger Wiederverkäufer von hochmoderner CCaaS- (Contact Center as a Service) und UCaaS (Unified Communications as a Service)-Technologie. Gemeinsam wird die preisgekrönte storm®-Plattform an mittelständische Unternehmen geliefert, insbesondere für die Marktsegmente Banken und Industrie.

Karsten Raßmann, Geschäftsführender Gesellschafter kommentierte: „VR Voice freut sich sehr über die neue Partnerschaft mit Content Guru. Unsere langjährige Erfahrungen mit Kommunikationslösungen ermöglichen es uns, storm® in kundenspezifische Prozesse zu integrieren. Wir sind fest davon überzeugt, dass der Kundenservice einen bedeutenden Anteil am Erfolg eines Unternehmens hat. Daher freuen wir uns darauf, es unseren Kunden zu ermöglichen, ihren Kundenservice mit der Technologie von Content Guru zu verbessern.“