IT Consultant / Engineer (m/w/d)
Genesys Cloud Contact Center

Dortmund-Eichlinghofen – M / W / D – Vollzeit (38 Std./Woche)

Wir wir sind

Wir sind ein IT-Dienstleister mit Fokus auf Genesys Cloud und moderne Contact- Center-Lösungen. Mit Genesys Cloud unterstützen wir namhafte Unternehmen bei der digitalen Transformation ihrer Kundenkommunikation. Bei uns erwarten dich ein starkes Team, kurze Wege und ein offenes Miteinander, in dem Humor und Professionalität Hand in Hand gehen.

Deine Aufgaben

  • Mitarbeit in Projekten rund um Genesys Cloud Contact Center
  • Administration & Betreuung von Genesys Cloud für Großkunden
  • Aufbau & Optimierung von Voice-Bots, Callflows, Botflows, Workflows &
    Mailflows
  • Support & Ansprechpartner für Kunden (Deutsch & Englisch)
  • Kundenanforderungen verstehen & umsetzen
  • Optional: Schulungen für Agenten, Supervisoren und Administratoren

Das bringst du mit

  • IT-Ausbildung, Studium oder vergleichbare Erfahrung
  • Erfahrung in Projekten (IT / Contact-Center-Umfeld von Vorteil)
  • Deutsch (C2 / Muttersprachniveau) + gutes IT-Englisch
  • Kenntnisse in REST-API & Schnittstellenprogrammierung
  • Spaß am Kundenkontakt & lösungsorientiertes Arbeiten
  • Neugier auf neue Technologien

Das erwartet dich bei uns

  • Spannende Projekte mit namhaften Großkunden
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
  • Weiterbildung & Zertifizierungen
  • Ein Team mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien
  • Faire Vergütung und zusätzliche Benefits

Wenn du Lust hast, die Zukunft der Kundenkommunikation aktiv mitzugestalten,
freuen wir uns auf deine Bewerbung – bitte mit Startdatum und Gehaltsvorstellung.

Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen bitte an: jasmin.soenjoto@vrvoice.de

Kontakt: Jasmin Soenjoto – 0231/292 979-24